Zum Content springen Zur Navigation springen

Achtung!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte updaten Sie ihren Browser um die Usability zu verbessern.
Märchenhafte Unterkünfte finden
Wann
Pfeil rechts
Gäste 2 Personen
Erwachsene
Kinder
confirm
Herz verlieren in der GrimmHeimat NordHessen Zum Content scrollen

Wo werden Ihre Gäste ihr Herz verlieren?

Marketing Kampagne der GrimmHeimat für die Jahre 2017 – 2020

GrimmHeimat setzt auf Empfehlungsmarketing.

Die GrimmHeimat NordHessen besteht aus Tausenden Orte, die zu Lieblingsplätzen von Besuchern und Einheimischen werden. 

Große und kleine Gefühle,  Erlebnisse, Begebenheiten, Beobachtungen – hinter jedem Lieblingsplatz steckt eine individuelle Geschichte durch die die GrimmHeimat zu etwas ganz Besonderem wird. 

Alle diese einzigartigen Orte und Geschichten werden unter dem Hashtag #herzverlieren gesammelt und zeigen, wie bunt und schön und dabei echt und liebenswert die Region in der Mitte Deutschlands ist, die Heimat der berühmten Brüder Jacob und Wilhelm Grimm. Ein kleines Herz aus Holz weist dabei den Weg.

Die von der Kasseler Agentur Sxces Communications konzipierte, Social-Media-basierte Kampagne arbeitet mit starken, emotionalisierenden Bildmotiven und verfügt für eine maximale Durchschlagskraft über ein geplantes Budget von 1 Million Euro. 

Profitieren auch Sie von der Kampagne! Durch die Beteiligung möglichst vieler Partner aus der Region können das Kampagnenvolumen und damit die Reichweite zusätzlich erhöht werden, wodurch touristische Betriebe, Kommunen und die Destination insgesamt gleichermaßen gewinnen. 

Bestellung der GrimmHeimat-Holzherzen sowie Informationen zur Buchung weiterer Kooperationsangebote erhalten Sie über unser Beteiligungsangebot.