Kooperationsplaner

Zu den Bereichen:
  • Drucken

Multi-Media-Kampagne „Lust auf Land“ Special für Premium Hotels

Beilage LandLust, Bild vergrößern
Beilage LandLust

"Lust auf Land" Special für Premium-Hotels

Die Landlust ist ein Magazin "rund um die schönen Seiten des Landlebens" mit einer Gesamtreichweite von 4,8 Mio. Lesern.

Zielgruppe:

  • 75% der Leser sind weiblich
  • zwischen 40 und 59 Jahre
  • anspruchsvoll, gut situiert
  • überdurchschnittliches Einkommen, Marken- und Qualitätsorientiert
  • Die Beilage enthält hochwertige Angebote rund um das Thema Natur- und Landtourismus
  • Sie spricht auf emotionale und persönliche Weise potentielle Gäste an.
  • Auflage der Beilage: 120.000 Exemplare
  • Vertrieb in Landlust 3/2017 (ET 19.04.2017)
  • Im Einzelverkauf
  • Im Zielgebiet Nielsen 2 (NRW)
Ihr Ansprechpartner
,

Ulrike Remmers

Leitung Marketing GrimmHeimat NordHessen -Tourismus-

Telefon:
+49(0)561/ 97062-17

© Regionalmanagement Nordhessen GmbH - D-34117 Kassel - Tel. +49 (0) 561-97062-12 - E-Mail